• Jobs Job bei ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

CNC Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w)

ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Mayen

Mayen

CNC Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w) ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA Mayen Sie werden tätig im Bereich der Zerspanung an einer CNC gesteuerten Fräsmaschine; Dabei gehören das selbstständige Programmieren und Ändern von bestehendenProgrammen zu Ihren Aufgaben.

Wir Sind  Die Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Mit Firmensitz In Mayen Ist Spezialist In Der Herstellung Von Aluminium-konstruktionen Seit über 30 Jahren Liegen Im Fokus Von Arbeitsbühnen Dockanlagen Für Die Wartung Von Flugzeugen Und Hubschrauben Sowie Sonstige Intelligente Lösungen Für Sicheres Arbeiten An Schwer Zugänglichen Orten In Erster Linie Sticht Das Unternehmen Durch Sein Maßgeschneidertes Angebot Und Die Marktführende Qualität Hervor - Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebte Kollegialität In Einem Internationalen Umfeld Wenn Auch Sie Jede Menge Unternehmergeist Mitbringen Und Spaß An Anspruchsvollen Aufgaben Haben Dann Lohnt Sich Ein Blick Auf Unsere Aktuellen Stellenangebote Werden Sie Teil Unseres Teams Cnc Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w) Ihre Aufgaben Sie Werden Tätig Im Bereich Der Zerspanung An Einer Cnc Gesteuerten Fräsmaschine Dabei Gehören Das Selbstständige Programmieren Und ändern Von Bestehenden Programmen Zu Ihren Aufgaben Durchführung Von Werkzeugwechsel Und -einstellung überprüfung Der Oberflächenqualität Der Gefertigten Werkstücke Sowie Kontrolle Auf Einhaltung Der Vorgegebenen Maße Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Cnc Fräser (m/w) Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w) Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Sowie Erfahrungen Mit Aktuellen Fräsprogrammen Bringen Sie Idealerweise Bereits Mit Flexibilität Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Selbstständigkeit Und Hohes Qualitätsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Im Bereich Produkt Engineering Unserer Produktgruppe Dockanlagen Für Flugzeuge Und Hubschrauber Insbesondere Entwicklung Konstruktion Und Erprobung Unserer Dockanlagen Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Große Gestaltungsspielräume Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten Dazu Gehören Im Einzelnen: Eigenverantwortliche Entwicklung Und Erarbeitung Technischer Lösungen Erstellung Der Konstruktionen Und Detaillierung Von Komponenten Betreuung Der Prototypenentwicklung Inklusive Der Durchführung Von Typentests Unterstützung Von Montage Service Und Einkauf Runden Die Tätigkeit Ab CNC-Programmieren Fräsen Techniker Aluminiumtechnik Metallverarbeitung Zerspanungstechnik Arbeitsvorbereitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Werkzeugmaschinentechnik Metalltechnik Feinwerktechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung CNC-Programmieren Fräsen Techniker Aluminiumtechnik Metallverarbeitung Zerspanungstechnik Arbeitsvorbereitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Werkzeugmaschinentechnik Metalltechnik Feinwerktechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung CNC Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w) Sie Werden Tätig Im Bereich Der Zerspanung An Einer CNC Gesteuerten Fräsmaschine Dabei Gehören Das Selbstständige Programmieren Und Ändern Von BestehendenProgrammen Zu Ihren Aufgaben Mayen CNC-Programmieren Fräsen Techniker Aluminiumtechnik Metallverarbeitung Zerspanungstechnik Arbeitsvorbereitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Werkzeugmaschinentechnik Metalltechnik Feinwerktechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung

CNC Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w)
   ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA (Mayen)

Konstruktionsingenieur/Techniker (Technischer Zeichner/Konstrukteur) (m/w)
   ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA (Brachems)

Konstruktionsingenieur/Techniker (Technischer Zeichner/Konstrukteur) (m/w)
   ALTEC Aluminium-Technik GmbH und Co. KGaA (Brachems)

Controller/in (m/w/d)
   MICHAEL AG (Bohmte)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)